NookFriends

Darf ich bitte die Krone haben also wirklich ich bezahle auch sternis

Amelie

Darf ich bitte die Krone haben also wirklich ich bezahle auch sternis

"2 Million oder 3 million sternis also wenn ihr wollt könnt ihr mir die Krone geben wenn es bei euch in der Schneiderei gibt meldet euch "

🕐 Publicado hace 7 meses


Isabellahace 7 meses

Na klar, hab eine meiner Schneiderei. Komm doch zu mir mein Freundes Code ist:sw-4123-5848-2217

Ameliehace 7 meses

Danke schön

Helperhace 7 meses

Du bist German?? Ich…. Uh learning German

Por favor, no compartas información personal

Volver a todos los temas del Foro